Kommentare: 40
  • #40

    Jasmin + Kira (Montag, 26 August 2019 21:07)

    Hallo zäme
    Ich bin so froh dasi mi för de Weg entschide han und mich ad Fabienne gwendet ha! die Veränderig woni i dene paar Woche a mim Hundi scho merke (well au ich definitiv scho einiges ruhiger worde ben) esch enorm und wenn mer Fortschritt gsehd machts eifach nor freud und motiviert!
    Ich danke dir und am Jerome vo Herze dass ihr immer för mich und Kira do sind!
    Nur zum empfehle :)

  • #39

    Dogcoach Schaffhausen (Mittwoch, 17 Juli 2019 11:49)

    Liebes 4-er Gespann ;)

    Euer Kampfgeist ist inspirierend.
    Ein doch etwas grösserer Rucksack, den ihr schon mitgetragen habt, wird mit der Zeit immer leichter - was uns bei eurem Elan keines Wegs überrascht.

    Wir freuen uns, in doch so kurzer Zeit schon sooo grosse Fortschritte zu sehen.

    Ebenso freuen wir uns auf das Weitere und wünschen Euch viel Freude und Entspannung ;)

    Euer Dogcoach Schaffhausen

  • #38

    Das 4-er Gespann (Sonntag, 16 Juni 2019 23:27)

    Hallo zusammen,

    Durch Zufall haben wir euch gefunden und sind sehr froh und dankbar dafür.

    Das erste Gespräch war lang und sehr intensiv, nicht nur unsere Vierbeiner waren danach müde, sonder auch wir mussten zuerst alle Informationen verarbeiten.

    Es ist eine sehr strenge und intensive Zeit in der wir uns momentan befinden, aber wir werden auf keinen fall aufgeben. Es macht spass zu sehen das wir jeden Tag unserem Ziel ein Stück näher kommen.

    Wir möchten euch schon jetzt dafür danken das ihr uns immer zur Seite steht wen wir Fragen haben oder wen etwas nicht so klappt wie es sollte.

    Wir freuen uns auf die gemeinsame spannende Zeit die wir zusammen mit euch noch erleben werden. Ihr habt uns bis jetzt schon sehr viel gegeben und uns unterstützt auf unserem weg ein harmonisches 4-er Gespann zu werden.

    Wir sagen alle DANKE und wünschen euch schöne und vorallem erholsame Ferien.

    Bis ganz bald wir freuen uns

    Prinzessin Dana und Lord Trampeltier

  • #37

    Dogcoach Schaffhausen (Montag, 01 April 2019 12:41)

    Liebe Martina und Madita

    Es freut uns riesig, dass ihr als Team zusammen gefunden habt und bereit seid, gemeinsam an Eurer Beziehung zu arbeiten.

    Toll, wie viel ihr in dieser (kurzen) Zeit, die ihr gemeinsam erst erlebt habt, mit viel Verständnis, Liebe und Führung erreichen konntet.

    Ja, in den Coachings werden oftmals Herausforderungen angegangen, welche mehr den Menschen in der Beziehung betreffen als den Hund... Das liegt ganz einfach daran, dass der Hund meist schon im hier und jetzt lebt und der Mensch davon noch einiges lernen darf ;) Aber ihr seid da ja auf einem guten Weg ;)

    Wir freuen uns, Euch auf Eurem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen und wünschen Euch von Herzen alles Gute.

    Euer Dogcoach Schaffhausen

  • #36

    Madita (Freitag, 22 März 2019 22:21)

    Hallo Dogcoach- sh Team!

    Wie dankbar bin ich, dürfen meine Rudelführerin und ich auf eurer Welle reiten. Und wie sie mir gesteckt hat, habe ich es euch zu verdanken, dass ihr meine Chefin dabei unterstützt habt, mich genialen Hund auszusuchen.

    Ich weiss, meine Rudelführerin ist nicht immer ganz einfach. Dafür gehen wir ja an dieses strenge Coaching, damit meine Chefin lernt. Ich mache ja nur das, was sie mir kommuniziert. Ja, und manchmal belle ich nur schon, wenn sie es denkt.

    Ein Besuch bei Fogcoach-sh und ich bin komplett ausgelastet und falle Abends zufrüeden und totmüde ins Körbchen.

    Es ist sehr schön diesen Respekt erleben und erfahren zu dürfen. Auch bin ich dankbar darf ich Hund sein und brauche mein Futter nicht zu verdienen.

    Was ich aber an den Coachings nicht verstehe:
    Warum redet ihr soviel über Probleme und Sorgen? Hey, ich bin Hund! Ich lebe im Moment. Spüre mich. Und spüre Dich. Meine Kommunikation ist klar. Aber eure?
    Auf jedenfall hat es bis jetzt immer geholfen und die Worte setzten sich in Körpersprache um.

    Stellt sich mir nur die Frage, gehen wir wegen mir oder wegen meiner Chefin ins Coaching? Denn ich kann hündisch.

    Auf jedenfall danke ich euch für die Werkzeuge, die ihr meiner Chefin mitgebt, die Unterstützung, die keine Grenzen hat und einfach euch warmes Rudel zu kennen.

    Dank euch habe ich ein wundervolles zuhause gefunden.

    Eure Madita�

  • #35

    Dogcoach Schaffhausen (Dienstag, 29 Januar 2019 17:52)

    Liebe Tania

    Vielen Dank für die lieben Worte und die Erfolgswünsche ;)

    dein Dogcoach Schaffhausen Team

  • #34

    Dogcoach Schaffhausen (Dienstag, 29 Januar 2019 16:53)

    Lieber G.

    Viiielen Dank für dieses meega Feedback!!

    Für uns ist es ein riesen Gewinn, zwei solche Menschen wie Euch kennenlernen und auf dem Weg zum und mit dem Hund begleiten zu dürfen.

    Wie du deine Tochter in dem Prozess unterstützt und als positives Vorbild voraus gehst, macht die Erfahrung noch positiver und auch für uns sehr wertvoll.

    Schon der Wunsch deiner Tochter hat uns fasziniert, in sehr jungem Alter (11j) den Schritt auf die Angst zu zu machen und sich ihr zu stellen.

    Wir wünschen Euch weiterhin ganz viele tolle Erlebnisse mit den Hunden und freuen uns, von Euch zu hören.

    Herzlichst, das Dogcoach Schaffhausen Team

  • #33

    G. (Montag, 28 Januar 2019 14:47)

    Liebe Fabienne,
    lieber Jérôme,

    ich möchte es nicht unterlassen, euch nochmals ganz, ganz herzlich zu Danken und euch ein Feedback zu geben.
    Euer Kurs «Angst vor Hunden» hat meiner Tochter sehr gefallen und sie (und ich natürlich auch) konnten sehr viel interessante und äusserst hilfreiche Informationen, Einsichten und Erfahrungen mit nach Hause nehmen.
    Bereits die erste Kontaktaufnahme sowie das erste Kennenlern-Gespräch war sehr ungezwungen und in lockerer Atmosphäre – sehr sympathisch, empathisch und authentisch.
    Den Kursaufbau empfand ich als gut strukturiert, klar und verständlich für’s Individuum aufgebaut und auch hier wiederum mit viel Empathie, Feingefühl, Sachverstand, Leidenschaft und Freude präsentiert und geleitet.
    Dass meine Tochter während dem Kurs die Möglichkeit hatte, gleich vier, komplett unterschiedlich agierende und reagierende Hunde kennenzulernen, fand ich perfekt und sehr aufschluss- und lehrreich.
    Meine Tochter hat sich ihrer grossen Angst von sich aus gestellt und ich finde es einfach toll, wie ihr alle euch diesem Umstand angenähert habt und meiner Tochter ein unvergessliches und schönes Erlebnis mit Hunden beschert habt. Ich denke, dass ihr zusammen wohl einen wichtigen Grundstein gelegt habt, dass sie ihre Panik vor Hunden ablegen können wird.
    Schon gleich im ersten Teil des Kurses habt ihr es ja meiner Tochter mit eurer Präsentation ermöglicht zu sehen und zu verstehen, dass sie die Hundesprache spontan richtig deutet und Situationen korrekt einschätzen kann.
    Dies, zusammen mit euren Verhaltenstipps, hat ihr gleich sehr viel von ihrer Unsicherheit genommen und ihr somit geholfen, den nächsten Schritt im Kursverlauf mit euch zusammen zu gehen - der direkte Kontakt mit dem Hund.
    Das Annähern an die verschiedenen Hunde habt ihr sehr wachsam und einfühlsam für Hund und Mensch geleitet. Das anschliessende Streicheln der Hunde hat ihr sehr gefallen und eigentlich wollte sie ja gar nicht mehr damit aufhören. Ich denke, dass dies alleine schon Bände spricht!

    Wir werden das Ganze nun etwas setzen lassen und das Neuerlernte in den Alltag einfliessen lassen. Wir sind sehr gespannt, wie es weitergeht und werden es euch gerne wissen lassen.

    Für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich ihrer Angst vor Hunden zu stellen:
    Müsst nicht weitersuchen und nicht hadern! Bei Fabienne und Jérôme seid ihr goldrichtig!
    Liebe Fabienne, lieber Jérôme - ihr zwei macht das, zusammen mit euren Hunden, einfach grossartig! Weiter so!

    Nochmals vielen herzlichen Dank für eure Hilfe und passioniertes Engagement und ganz liebe Grüsse, natürlich auch im Namen meiner Tochter.

    Bis bald.

    G.

  • #32

    Tania (Montag, 15 Oktober 2018 20:28)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie viel erfolg wünschen wir als www.roadrunnerpizza.ch.

  • #31

    Dogcoach Schaffhausen (Dienstag, 21 August 2018 09:57)

    Ciao Loretta & Fausto

    Euer Beispiel zeigt einmal mehr, wie stark das die eigene Energie und Veränderung zum Prozess beiträgt.

    Wir haben Euch den Weg aufgezeigt und ihr seid ihn "einfach" gegangen und habt sehr stark und intensiv an euch gearbeitet (und tut es immer noch).

    Eure Veränderung des ganzen "Rudels" ist so toll zu beobachten und wir freuen uns, Euch in eurem Prozess zu begleiten.

    Ihr seid toll! Bleibt dran ;)

    Herzlichst Euer Dogcoach Schaffhausen

  • #30

    Dogcoach Schaffhausen (Dienstag, 21 August 2018 09:51)

    Liebi Chantal

    Danke für das liebe Feedback.

    Din Dogcoach Schaffhausen

  • #29

    Loretta & Fausto (Dienstag, 14 August 2018 20:54)

    Liebe Fabienne, Lieber Jérôme

    Ihr seid das Beste was uns und unserem kleinen Chef (jetzt Mitarbeiter) :-) passieren konnte!! Herzlichen Dank für eure Geduld und eure Passion!
    Wir werden unser Ziel weiter ehrgeizig verfolgen - ihr habt uns gezeigt, dass es möglich ist und wie es funktioniert!

    Eure vielen Ratschläge haben nach sehr kurzer Zeit Erfolg gezeigt und wir konnten schon viel entspannter spazieren gehen.

    Nochmals vielen herzlichen DANK für eure Hilfe!

    Liebe Grüsse und bis bald

    Loretta & Fausto

  • #28

    Chantal Rychiger (Dienstag, 24 Juli 2018 20:13)

    Liebi fabienne. Du hesch mi hüt so bestärcht dassmer würkli gad trändli cho sind vor erliechterig. Danke vielmal für dini richtige Wort und dini inputs und hilfestellige. Hammer!!! �

  • #27

    Dogcoach Schaffhausen (Freitag, 20 Juli 2018 13:01)

    Liebe Tina, Lieber René

    Wie schön auch hier nochmals zu lesen, wie schnell Kimi auf Euer umdenken reagiert.

    Mein "Zauber" ist ja eigentlich "nur" die richtige Kommunikation sowie das Verständnis der Signale.
    Es freut mich riesig, dass ihr einen Weg gefunden habt, der Euch allen entspricht und ich freue mich, Euch auf diesem weiterhin begleiten zu dürfen.
    Herzliche Grüsse
    Euer Dogcoach Schaffhausen

  • #26

    Tina und René (Sonntag, 15 Juli 2018 22:30)

    Liebe Fabienne

    Vor zwei Wochen hast Du uns und Kimi besucht. Wir haben viel (hündisch) Interessantes von Dir erfahren und versucht einige am nächsten Tag umzusetzen. Wir konnten es kaum glauben, aber Dein „Zauber“ hat auf Kimi gewirkt. Deine Ratschläge und Empfehlungen haben uns im Umgang mit ihm mehr Sicherheit und Vertrauen gegeben. Und er ist in verschiedenen Situationen viel ruhiger und aufmerksamer geworden. Mit Dir liebe Fabienne sind wir auf dem besten Weg und freuen uns auf das nächste Treffen ! ��

    Herzliche Grüsse vom Rheinfall
    Tina, René mit Kimi

  • #25

    Dogcoach Schaffhausen (Dienstag, 12 Juni 2018)

    Liebe Deniz

    Auch wir sind dankbar euch kennengelernt zu haben!
    So schön zu sehen, wie ihr mit Kinga, durch Hundeverständnis und klare Führung Eueren Weg geht!
    So ein toller Hund, der so bei sich und damit Hund sein darf!
    Die liebe Kinga ist jederzeit willkommen und ein weiterer Besuch/Ferienaufenthalt würde uns riesig freuen!

    Bis bald und herzliche Grüsse
    Euer Dogcoach Schaffhausen

  • #24

    Dogcoach Schaffhausen (Dienstag, 12 Juni 2018 18:23)

    Liebe Gaby

    Wie sehr mich dein Beitrag gerührt hat! Herzlichen Dank für deine so lieben Worte!

    Ein riesiges Geschenk dass aus einer Begegnung eine solche Freundschaft entstehen darf!!

    Ihr seit ein so tolles Team! Alle Zwei- und Vierbeiner!

    Herzlichen Dank dass ich euch alle zu meinen Freunden zählen darf!

    Herzlichst und mit lieben Grüsse an alle
    Euer Dogcoach Schaffhausen

  • #23

    Dogcoach Schaffhausen (Dienstag, 12 Juni 2018 18:18)

    Liebe Claudia

    Herzlichen Dank für das schöne Feedback!
    Wir geniessen die Zeit mit Richie sehr und freuen uns, wenn er bald wieder kommt!

    herzlichst euer Dogcoach-sh

  • #22

    Deniz (Mittwoch, 30 Mai 2018 00:28)

    Liebi Fabienne
    Wir sind unendlich dankbar das wir euch kennenlernen durften und unsere kleine ihren Urlaub bei euch geniessen durfte. Dank euch konnten wir unseren Urlaub ohne sorgen geniessen. Kinga hatte eine super Zeit mit euch und wird bestimmt wieder mal kommen.!
    Danke das es dich und euch gibt!

  • #21

    Gaby (Donnerstag, 03 Mai 2018 20:21)

    Liebi Fabienne
    Die Seele eines Hundes ist wie eine See. Wenn man einen Stein hineinwirft, wird er unruhig, es gibt Wellen. Irgendwann beruhigen sich die Wellen und die Oberfläche ist wieder glatt, aber auf dem Grund bleibt der Stein für immer liegen.

    Mit diesen Steinen haben wir Elliot und Queen von Portugal zu uns geholt. Mit dem Zusammenleben mit den beiden, kam mancher Stein an die Oberfläche und stellte sich uns in den Weg.

    Viele Wege sind wir gegangen, doch einige Steine entpuppten sich als Felsen.

    Unser Weg begann dort, wo wir aufhörten anderen zu folgen um neue Wege zu gehen!

    Du hast uns auf neue Wege geleitet und begleitet.

    Du hast uns gezeigt wo die Brücke steht um auf die andere Seite gelangen zu können.

    Du hast uns gezeigt das kein Drill der Welt Steine versetzen kann! Nur mit Ruhe, Geduld und den Mut zu haben neue Wege zu beschreiten.

    Steine, die sich uns in den Weg gestellt haben, entpuppten sich als Juwel. Mit Ruhe, Geduld und Konsequenz durften wir mit Elliot und Queen lernen die Juwelen einzusammeln.

    Elliot und Queen zeigten uns, dass sie uns nun verstehen, dass sie bei uns sind!

    Hunde geben uns den Schlüssel zu ihrer einzigartigen Seele. Wir müssen es nur annehmen!

    Diese Freundschaft ist keine Selbstverständlichkeit, echte Freundschaft ist fast genauso selten wie die grosse Liebe.

    Vielleicht beginnt unser Leben erst dann wirklich, wenn wir gegen den Strom schwimmen. Wenn wir den Mut finden, einen Traum zu verwirklichen. Wenn wir im Leben etwas riskieren. Wenn wir etwas tun obwohl alles dagegen spricht, ausser die Stimme in uns sagt:
    Mach es trotzdem!


    Wie gross das Herz eines Menschen ist, können wir daran erkennen, wie er mit den Tieren umgeht!

    Vielen Dank für Deine Hilfe, Deine Freundschaft!

  • #20

    Claudia (Sonntag, 29 April 2018 13:56)

    Liebe Fabienne, lieber Jérôme!
    Lieben Dank für die immer mega Betreuung von Richie!
    Er geht so gern zu Euch, das er kaum wieder Heim mag �....
    Nirgendwoanders würde ich ihn hingegeben.
    Lg
    Claudia

  • #19

    Dogcoach Schaffhausen (Samstag, 28 April 2018 21:41)

    Liebe Angela

    So schön das der Moritz so gerne kommt :) Auch wir freuen uns immer riesig wenn Euer "Bär" unser Rudel ergänzt.
    Hihi, wie schon gesagt; du oder besser gesagt ihr seid auch mit zwei Beinen immer herzlich Willkommen :)
    Bis ganz bald und einen herzlichen Gruss an alle Euer
    Dogcoach Schaffhausen

  • #18

    Angela (Samstag, 28 April 2018 21:24)

    Unser Hund Moritz freut sich immer sehr wenn er mal wieder zu Fabienne und ihrem Rudel darf. So viel spielen mit Ayuna�seine geliebte Freundinn, herrlich rumtoben mit Allen im Garten, schöne Spaziergänge. Hundewellness pur!
    Vielen, vielen Dank, dass unser Moritz immer mal wiede bei euch zu Gast sein darf. Du machst eine wunderschöne Arbeit und es ist fast schon schade, dass ich „nur“ zwei Beine habe, sonst würde ich mich ja schon fast selber mal bei Dir einquartieren.....

  • #17

    Dogcoach Schaffhausen (Samstag, 24 März 2018 19:56)

    Liebe Chantal
    Wie wahr, immer wieder schön zu sehen, wie Ayuna den verschiedenen Bedürfnissen gerecht werden kann.
    Es ist für mich im Stargespräch immer spannend die ersten Beobachtungen zu machen und die Atmosphäre in eurem Rossberghof war auch wirklich zum wohl fühlen.
    Ich freue mich auch, euch alle besser kennen zu lernen und dass ich euch auf eurem Weg mit Xeno begleiten darf.
    Bis ganz bald!
    Herzlichst Euer
    Dogcoach Schaffhausen

  • #16

    Chantal Rychiger (Donnerstag, 22 März 2018 09:00)

    Die erste Kontakaufnahme mit den Hunden klappte super. Ich fand es sehr schön, dass du dir die Zeit für das intensive „Vorstellungsgespräch“ genommen hast. Wir freuen uns extrem auf die weitere zusammenarbeit mit dir.

  • #15

    Dogcoach Schaffhausen (Dienstag, 23 Januar 2018 15:19)

    Hallo liebe Strassmann Family

    So schöne Worte von Euch! Herzlichen Dank dafür!!!

    Mein grösster Lohn ist es zu sehen, wie sich die investierte Zeit auf die Hund-Mensch-Teams auswirkt.

    In einer kurzen Zeit und unter echt erschwerten Bedingungen habt ihr schon so vieles erreicht!
    Es ist meega, wie sich eure Veränderung schon auf Miko überträgt und ich freue mich, euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

    Wie viel der Hund uns lehren kann, wenn wir uns die Zeit nehmen, ihn zu verstehen :) und gerade die Rumänen verstehen es, sehr genaue Lehrer zu sein :P

    Eurer Überzeugung schliessen wir uns von Herzen an!

    Schön euch zu kennen!
    Herzlichst euer Dogcoach Schaffhausen ;)

  • #14

    Family Strassmann (Sonntag, 21 Januar 2018 09:29)

    Ihr zwei Lieben.
    Was für eine Bereicherung Euch beide in unserer Nähe zu haben.
    Liebe Fabienne. Es ist unglaublich wieviel Zeit und Herz du in unseren Miko steckst. Für uns keine Selbstverständlichkeit und wir sind dir unendlich dankbar.
    Wir haben mit dir gemeinsam schon sooo viel erreicht. Jetzt gehen wir nach unserem Gespräch mit euch sehr motiviert den nächsten Schritt und sind überzeugt dass aus unserem kleinen Rumänen ein toller Hund wird.
    Wir danken euch sehr.
    LG von den Nachbarn

  • #13

    Dogcoach Schaffhausen (Mittwoch, 10 Januar 2018 18:44)

    Liebe Jasi

    Herzlichen Dank für deinen Besuch und dein Feedback! Ihr seit jederzeit herzlich willkommen!
    Dein Dogcoach Schaffhausen

  • #12

    Jasmin Bürgi (Donnerstag, 09 November 2017 16:03)

    Ein Tag und ich han soooo vell glernt vo dir! Du machsch das met so vell Herzbluet, da merkt mer sofort!
    Danke för alles, zu dir chumi immer wieder gern. :)

  • #11

    Dogcoach Schaffhausen (Montag, 23 Oktober 2017 22:47)

    Liebe Fränzi, Gaby, Elliot und Queen

    Herzlichen Dank für euer Eintrag!

    Es freut uns, wie schnell und effektiv ihr mit eurer tollen Energie Berge versetzt habt.

    Zwei so tolle Menschen mit so tollen Hunden! Immer wieder führt uns der Hund an besondere Bekanntschaften, dafür möchten wir auch euch danken.

    Ihr seid das perfekte Beispiel dafür, das Hunde Details sehr wohl wahr und ernst nehmen. Und wie schnell sie durch ihr leben im hier und jetzt, mit einer kompetenten Rudelführerin (die auch die Kommunikation versteht) auch ihr Verhalten von heute auf morgen verändern können.

    Wir freuen uns auf weitere spannende Momente mit euch!

    Herzlichst Euer Dogcoach Schaffhausen Team :)

  • #10

    Fränzi Luginbühl (Montag, 23 Oktober 2017 22:45)

    Hii, die drei Fragezeichen sollten eigentlich anstelle von Hunden;
    -Wildschweine
    -Raudis und andere mächtige Wesen bedeuten :-))
    Liebe Grüsse von Frenzi

  • #9

    Fränzi Luginbühl (Montag, 23 Oktober 2017 22:25)

    Liebe Fabienne und lieber Jêrome
    Ihr seit ein grosses Geschenk für unsere Familie.
    Endlich kehrt Frieden ein, nicht nur in unserem Haus :-) =unsere Vierbeiner schlafen und verhalten sich da vorbildlich.
    ABER „wehe“ ein Besuch rauscht an...
    ODER der gelangweilte Nachbarshund findet an mir und unseren 2vorbeilaufenden Hunde seine Beschäftigung....

    Durch eure detailierten Erklärungen und das Mutzusprechen werden diese Situationen nun erfolgreich gemeistert.

    Mit viel Herzblut und unbezahlten Überstunden werden wir von euch begleitet;
    Darum hiermit ein grosses Dankeschön, dass es euch gibt.
    Macht weiter so, den es funktioniert auch bei
    ���
    Elliot, Queen mit Gaby und Frenzi

  • #8

    Dogcoach Schaffhausen (Sonntag, 13 August 2017 02:02)

    Liebe Anita

    Wie schön zu lesen, dass du dich bei uns, trotz deiner anfänglichen Angst, immer wohler fühlen durftest.

    Cosmo, Ayuna und du seid schon ein eingespieltes Team und es war uns eine Freude mit anzusehen, wie du durch dein wachsendes Hundeverständnis deine Ängste immer mehr ablegen durftest und dich auch die Hunde, als Rudelmitglied aufgenommen haben.
    So schön zu sehen, wie du die Hundesprache immer mehr verstehst. :)

    Wir haben die Zeit mit dir sehr genossen und du bist immer, ganz herzlich Willkommen in unserem kleinen Hundeparadies :)

    Ganz herzliche Grüsse
    Dein Dogcoach-Schaffhausen-Rudel

  • #7

    Anita (Samstag, 12 August 2017 01:03)

    Liebe Fabienne und Jerome
    Nie hätte ich geglaubt, dass ich mich mit Hunden ohne Angst ind Panik im gleichen Zimmer aufhalten könnte.
    Dank eurer Hilfe habe ich diese endlich überwunden!!
    Herzlichen Dank habt ihr mich stets ernst genommen und mir so viel Geduld und Einfühlungsvermögen entgegen gebracht.
    Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt!!!
    Liebe Grüsse as

  • #6

    Dogcoach Schaffhausen (Samstag, 15 Juli 2017 23:18)

    Liebe Yvonne

    Herzlichen Dank für deinen Eintrag und dein Feedback :)

    Es freut mich, dass dir die Homepage gefällt.

    Lexy hat grosses Glück, dass ihr bereit seid, weiter an euch und mit ihr zu arbeiten und mit ihr gemeinsam lernen wollt.
    Ich bin mir sicher, dass ihr euer Ziel erreichen werdet und freue mich, euch dabei unterstützen zu dürfen.

    Ganz herzliche Grüsse

    Dein Dogcoach Schaffhausen

  • #5

    Yvonne Betschart (Samstag, 15 Juli 2017 21:47)

    Hallo liebe Fabienne

    Eine sehr schöne Homepage hast du gestaltet.
    Ich bin überaus dankbar, dass du immer für meine Fragen da bist und mich total verstehst. Da unsere Hündin bereits drei Jahre alt ist, brauchen wir sehr viel Geduld und Nerven.
    Aber mit deiner Fürsorge und Begleitung schaffen wir das!

    Sehr viele Tipps von euch sind völlig logisch und es ist auch schön die Hundesprache besser zu verstehen können.

    Vielen Dank für deine Unterstützung!

    Liebe Grüsse Yvonne

  • #4

    Dogcoach Schaffhausen (Samstag, 15 Juli 2017 10:50)

    Liebe Stefanie

    Ein herzliches Dankeschön für dein Feedback!

    Es ist genial zu sehen, wie schnell du Mani's Kommunikation verstehst und dein Verständnis in Taten umsetzt.
    Ihr seid ein tolles Team (mit Sämi Trio ;)) und werdet auch in Zukunft noch viiel von einander lernen dürfen :)
    Es freut uns riesig, wie positiv ihr seid und wir freuen uns, euch auf eurem weiteren Weg begleiten zu dürfen.

    Ganz herzliche Grüsse
    Dein Dogcoach Schaffhausen

  • #3

    Dogcoach Schaffhausen (Samstag, 15 Juli 2017 10:41)

    Liebe Katja
    Herzlichen Dank für deinen Eintrag! Schön, dass du schon auf der Webseite spürst, wie mir die Hund-Mensch-Teams am Herzen liegen und wie viel Herzblut von mir in Dogcoach Schaffhausen steckt.
    Herzliche Grüsse
    Dein Dogcoach Schaffhausen

  • #2

    Stefanie Jecklin (Samstag, 15 Juli 2017 08:24)

    Verzweifelt
    Am Ende
    Das war ich noch vor drei Wochen.
    Mit einem Hilferuf wandte ich mich an Fabienne. Und ich bereue keine Minute.
    Mein 6 Monat alter Appenzeller und ich sind nach nur kurzer Zeit so weit gekommen, wie ich es nie gedacht hatte. In der Hundeschule ging alles nach hinten los. Ich machte so viele Fehler, wo ich nicht mal wusste das es Fehler sind! Fabienne und ihr Mann sind sehr geduldige Personen, die sich unglaublich viel Zeit nehmen. Sie nehmen die Hundehalter sehr ernst. Ich werde weiterhin mit Ihnen arbeiten.

    HomePage auftritt ist absolut genial. Ihr Zuhause ebenfalls. Mani fühlte sich wohl.

    Danke an euch beiden dass Ihr uns so grosszügig unterstützt!

  • #1

    Katja (Dienstag, 04 Juli 2017 13:40)

    WooOoowW Fabienne, ich bin total beidruckt! Die Homepage isch faaantastisch worde! Sie isch schön und intressant zlese, mega asprechend, sehr professionell, wunderschöni Fotene, guet strukturiert, inhaltsrich / informativ und mä "gspürt", dass dis Herz für dHünd schlot �
    Fabienne ich freu mich so wahnsinnig für dich, hesch du de grosse Schritt i dSelbstständigkeit jetzt gwogt und dir somit en lang ghegte Herzenswunsch chöne erfülle! Ich bin u stolz uf dich und wünsch dir ganz vil positivi Erlebnis und Erfolg mit dinere neue Traumufgob!