Hundeferien

Ferienplätze für Hunde - Die hündische Ferienbetreuung

 

Jeder Hund ist bei uns herzlich willkommen.

 

Du gehst auf Geschäftsreise, planst hundefreien Urlaub oder kannst deinen Vierbeiner nicht mitnehmen, oder gönnst deinem Hund einfach so eine Woche Hundeferien und möchtest ihn gut betreuut wissen?

 

Gerne darfst du dich mit deinen Wunschdaten per Kontaktforumlar an mich wenden und wir finden gemeinsam eine optimale Lösung für alle Vier- und Zweibeiner.

 

 

Die Ferienbetreuung variiert in den Buchungstagen.

Wird bei einer Tagesbetreuung eine Nacht angehängt wird dieser zu einem Ferientag.

 

So erlebt Dein Hund die Ferienbetreuung:

  • Dein Schützling kommt zum ausgemachten Zeitpunkt bei uns an und die Übergabe, mit Futter (falls eigenes gewünscht ist) und Impfpass findet statt.
  • Dein Vierbeiner hat nun etwas Zeit, alles zu beschnüffeln und in Ruhe anzukommen.
  • Anschliessend steht der grosse Garten fürs Hund sein zur Verfügung.
  • Je nach Bedürfniss des Hundes werden Spaziergänge geplant.
  • Falls gewünscht und in einem Coaching besprochen können in den Hundeferien auch gerne die einen oder anderen Themen des Hundes angeschaut werden.

Sommerspass in der Ferienbetreuung:

 

Im Sommer stehen Hundepools und diverse Schattenplätze, sowie überall im Garten verteilte Trinkstellen, immer zur Verfügung.

 

Ferienbetreuung Schaffhausen Hund
Ferienbetreuung für Hunde