Tagesbetreuung für Hunde

Tagesplätze für Hunde - Die hündische Tagesbetreuung

 

Die Tagesbetreuung, also von Montag bis Freitag, ist von 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr an der Talstrasse 40 in Schaffhausen.

Wir nehmen Eure Vierbeiner morgens entgegen, betreuen sie  den Tag durch bedürfnisorientert und familienergänzend und geben sie abends ausgegilchen wieder ab.

 

Abholzeiten nach 18.00 Uhr sind möglich, werden allerdings mit 10.- die Stunde verrechnet.

 

Für den Notfall kann ein Nachhausebringdienst gebucht werden. Dieser wird allerdings mit einer Pauschale vom 10.- verrechnet und beinhaltet nur die Region Schaffhausen. Dafür muss uns am Morgen, mit dem Hund, ein Schlüssel übergeben werden, oder uns ein Schlüsselcode oder Versteck mitgeteilt werden.

 

 

So erlebt Dein Hund den Tag bei uns:

  • Dein Schützling kommt nüchtern (bitte ohne 1h vorher gegessen zu haben) bei uns an.
  • Je nachdem findet dann die grosse Raubtierfütterung statt. Ob du das Futter selbst mitbringst oder wir von unserem mitfüttern, darfst du uns gerne mitteilen.
  • Nach dem Essen wird erst einmal geruht.
  • Anschliessend steht der grosse Aussenbereich fürs Hund sein zur Verfügung.
  • Je nach Bedürfniss des Hundes werden Spaziergänge, Kopfspiele, Rudelaktionen, Badespass und noch vieles mehr geplant.

 

 

Informationen zum neuen Standort

Den Hunden steht eine Innenfläche von 230m2 zur Verfügung. Fünf verschiedene und gemütlich eingerichtete Zimmer ermöglichen es uns, die Bedürfnisse aller Hundecharakter abzudecken. Auch ein grosser Wohnbereich lädt zum Verweilen ein.

 

Zudem gehört ein 260m2 grosser und überdachter Aussenbereich dazu, welcher 2m hoch umzäunt und ausbruchssicher ist. Das Buchthalerfeld so wie der Wald werden von uns unsicher gemacht und laden uns täglich zu Spaziergängen ein.

Tagesbetreuung für Hunde
Tagesbetreuung für Hunde